Seit Beginn des Jahres 2024 arbeite ich daher eigenständig in Interim- und
Beratungsprojekten u.a. in Partnerschaften mit dem Autor von “Mit Empathie verkaufen” und
dem Gründer von sales-education.com mit Start-ups und KMUs bezüglich vertrieblicher und
führungsrelevanter Themen mit durchschnittlichen Umsatzsteigerungen von 30%.
Dabei bin ich mir nicht zu schade, auch heute tief in die Unternehmen einzutauchen und
Kunden direkt zu kontaktieren, um nicht nur von Vertrieb zu erzählen, sondern auch spontan
zu zeigen, wie man Kunden erreichen und Abschlüsse machen kann!
Mein letzter “Coldcall” und mein letztes “Closing” liegen gerade einmal eine Woche zurück,
denn ich erzähle meinen Kunden keine alten Stories, sondern gehe IMMER mit gutem
Beispiel voran.
Parallel dazu leite ich ehrenamtlich den monatlichen Leadership Stammtisch im Netzwerk
von die-wichtigste-stunde.de mit knapp 1.000 aktiven Mitgliedern, um mein Praxiswissen zu
teilen und führungstechnische Fragestellungen transparent zu beantworten.
Zum Schluss noch ein paar „hard Facts“: